Einkauf statt Einmarsch- Spende an den Förderverein Fastnachtsmuseum Fulda e.V

Im Rahmen der Einkaufsaktion „Einkauf statt Einmarsch“ konnten über sechs Wochen hinweg kleinere Spenden und Trinkgelder gesammelt werden, deren Verwendung schon zu Beginn der Aktion dem im Aufbau befindlichen Fastnachtsmuseum zugesprochen wurde.

Bernd Heil war beeindruckt von der unverhofften Spende, die letztlich aus der Breite der Stadtgesellschaft zusammenkam.

„Seit Jahren ist es mir ein Anliegen, dem größten Fuldaer Heimatfest einen Ort der Würdigung zu verschaffen und erfahre nun durch die Stadt Fulda und die Narren selber eine solche Unterstützung. Meine Freude hierüber ist groß!“

Vielen Dank an alle Beteiligten der Aktion „Einkauf statt Einmarsch“!

Quelle:

Fulda: Aktion „Einkauf statt Einmarsch“ – 1508 Euro für Fastnachtsmuseum | Fulda (fuldaerzeitung.de)

1.508 Euro Spenden für den Förderverein Fastnachtsmuseum – Osthessen|News (osthessen-news.de)